Die Haltung entscheidet, denn nur mit der Richtigen Haltung kann nun auch gewinnen. Und die SPD Neunkirchen macht vor wie das geht.

Diesen Sommer sind aufgrund der bescheidenen Wetterverhältnisse einige Veranstaltungen aufgrund des Regens buchstäblich in Wasser gefallen.

Leider mussten wir kurzfristig unser SPD Brunnenfest absagen.

Und auch unser SPD Kinderfest in Stuthütten musste aufgrund des Regens und des total durchgeweichten Spielplatzes leider abgesagt werden.

Aber auch – wenn es noch so traurig ist. Die gute Laune lassen wir uns nicht verderben. Daher haben wir, die SPD Helfer beim SPD Kinderfest kurzerhand doch den Grill ausgepackt und bei Würstchen und kühlen Getränken, in gemütlicher Runde - schon einmal überlegt, wie wir das nächste Kinderfest organisieren.

Anbei ein paar Schnappschüsse vom leider abgesagten SPD Kinderfest und was unsere Genossen daraus machen. :-)

Die Haltung entscheidet. Denn nur wenn man die richte Haltung hat, hat das Herz am richtigen Fleck und kann somit nur gewinnen.

Die Haltung entscheidet

Auch unser SPD Kinderfest in Stuthütten musste aufgrund des Regens und des total durchgeweichten Spielplatzes leider abgesagt werden.

Aber auch – wenn es noch so traurig ist. Die gute Laune lassen wir uns nicht verderben. Daher haben wir, die SPD Helfer kurzerhand doch den Grill ausgepackt und uns bei Würstchen und kühlen Getränken, in gemütlicher Runde schon einmal überlegt, wie wir das nächste Kinderfest organisieren.

Aber auch – wenn es noch so traurig ist. Die `Genösschen´ freuen sich bereits jetzt schon aufs nächste SPD Kinderfest