Rappelvolles Haus in Neunkirchen-Salchendorf beim Frühstück der SPD-Ortsvereine Burbach, Neunkirchen und Wilnsdorf zusammen mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Ministerin für Soziales, Arbeit und Gesundheit aus Rheinland-Pfalz und unserem Bundestagskandidaten Heiko Becker in Neunkirchen. Eine tolle und sehr gut besuchte Veranstaltung!

Zentrales Thema war Gesundheit & Pflege- wenn schon nicht beim #TVDuell angesprochen, dann hier im Mittelpunkt.

Anschließend wurde die Demenz-WG "Alte Post" in Burbach besucht und informierten über das dortige Angebot eingeholt. Eine tolle Einrichtung, die mit viel Herzblut betrieben wird und in welcher man merkt, was es heißt auch in so einer Situation ein gemütliches und menschliches Zuhause zu haben!

Vielen Dank an unseren tollen Fotografen Werner Weber für die wirklich guten Bilder :-)

Der vollbesetzte Frühstücksaal des Freier Grunder Hofes in Neunkirchen.

Der SPD OV-Vorsitzende Hans-Dieter Moritz begrüßte die Anwesenden.

Heiko Becker erläuterte seine wesentlichen, insbesondere die Region betreffenden, Wahlziele. Links Sabine Bätzing-Lichtenthäler und rechts die Kreistagsabgeordnete Nicole Schöppner.

Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Heiko Becker