Heiko Becker hat ein eigenes PROGRAMM für die Bundestagswahl aufgestellt.Als Bundestagsabgeordneter will sich Heiko Becker  für Siegen-Wittgenstein für meine Heimat und unsere Region ganz besonders einsetzen.

DAS WICHTIGSTE ÜBER HEIKO BECKER. Heiko Becker ist voll und ganz Siegen-Wittgensteiner. Geboren in Bad Berleburg, aufgewachsen in
Erndtebrück, in Bad Laasphe Abitur gemacht und in Siegen studiert. Heute lebe Heiko Becker mit seiner Familie in Kreuztal.
Ehrenamt und Engagement für die Region waren ihm immer wichtig. Ob als Jugendfeuerwehrmann oder als Fraktionsvorsitzender im
Erndtebrücker Rat. Heute setzt sich Heiko Becker als Kreisabgeordneter ein. Sozialer Zusammenhalt ist dabei sein oberstes Ziel.
 
Als Maschinenbediener und Montagearbeiter in der Kunststoffverarbeitung hat Heiko Becker neben tollen Erfahrungen auch die Schattenseiten der Berufswelt kennengelernt. Deshalb ist Gute Arbeit eines seiner wichtigsten Themen.
 
 
Erfahren Sie hier mehr zu Heiko Becker und zum Wahlprogramm von Heiko Becker.