Unsere SPD Feste in Neunkirchen sind beliebt bei Alt und Jung.

Und auch Petrus meinte es dieses Jahr besonders gut mit unserer Neunkirchener Sozialdemokraten. Denn nach tagelanger Kälte und Regen waren am 6. Mai plötzlich Strahlend blauer Himmel, gleißender Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad C.

Unser SPD Neunkirchen konnte am Sportplatz Wiederstein, „Am Zaun“ mal wieder ein volles Haus verbuchen. Und unsere Besucher ließen es sich bei Grillgut und Getränken gut gegen.

Ausreichende Unterhaltung und politische Information wurde von unserer amtierende SPD Landtagsabgeordneten Tanja Wagner geboten.

Unserer Landtagsabgeordnete Tanja Wagener kandidiert am 14. Mai 2017 erneut für unseren Wahlkreis.

Es gab reichlich Gelegenheit unserer Landtagsabgeordnete Tanja Wagener im persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Des Weitern stand auch unser Kandidat Heiko Becker, der bei der Bundestagswahl im September für die SPD antritt für Fragen und Unterhaltungen zur Verfügung. Heiko Becker tritt für unseren amtierenden Bundestagsabgeordneten Willi Brase im Herbst 2017 bei der Bundestagswahl an. Willi Brase kandiert nicht mehr für den Bundestag.

Auch Willi Baase war Gast bei unserem SPD Neunkirchen Frühlingsfest und stand zum Fragen stellen und für Unterhaltungen zur Verfügung.

Somit war das WHO IS WHO unser Siegerländer SPD Prominent in Neunkirchen vertreten.

Großer Besucherandrang beim SPD NEUNKIRCHENER Frühlingsfest bei gleißendem Sonnenlicht und strahlendblauen Himmel. :-)

Willi Brase nutz die Gelegenheit und erklärt die Bundespolitik

Entspannte Atmosphäre und gute Unterhaltung

Tanja Wagener erläutert die NRW Landespolitik. Wer kostenfreie KITAs will und in Zukunft kein Studiengebühren zahlen will, der muss am 14. Mai mit beiden Stimmen SPD wählen.

Impressionen. Heiko Becker, Hans Dieter Moritz und Willi Brase

Impressionen. Unser SPD Neunkirchen Ortsvereinsvorsitzender Diethelm Sauer im Gespräch mit Tanja Wagener

Katrin Sauer sorgt sich um das Wohl der Gäste

Unserer jüngstes Genösschen aus Salchendorf, beim SPD Neunkirchen Frühlingsfest, auf dem Arm ihres Vaters, Stephan Hub, dem SPD Ortsvereinsvorsitzenden Salchendorf und ihrer Mutter