Wie auch die Jahre zuvor hat sich die SPD wieder am Dorfpokalschießen des Schützenverein Salchendorf beteiligt. Und auch dieses Jahr wurden wieder einige Preis und Pokale abgeräumt. Dank hier noch einmal an Jan Weigel, welcher die SPD Mannschaft über den SPD Ortsverein Salchendorf aufgestellt hat.

Sehr erfolgreich waren auch dieses Jahr wieder die SPD, welchen bei der Wertung `Kleinkalieber Senioren´ erneut den ersten Platz und den Pokal abräumten.

In der Einzelwertung `Kleinkaliber Senioren´ erreichte Stephan Hub hier den ersten Platz und räumte auch hier den Pokal ab. Diethelm Stäudtner Sauer erreichte hier den 2 Platz und Jan Weigel den 3. Platz.

Auch bei den Frauen war die SPD wieder erfolgreich. Manuela Hub erreichte in der Einzelwertung `Kleinkalieber Schützinnen´ den 2. Platz.

Einen weiteren Gruppenerfolg erreichen die SPD bei Wertung `Luftgewehr Senioren´. Hier wurde der 3. Platz erkämpft.

Bei Luftgewehrschießen waren die SPD Frauen noch erfolgreicher. Dina Sauer erreichte den 2. Platz und Manuela Hub den 3. Platz in der der Wertung `Luftgewehr Schützinnen´.

Insgesamt ein starkes heimisches SPD Team.